Am letzten Freitag durfte die Gerbe einen wunderschönen Bewohnerausflug erleben. Mit dem Car ging es nach Dürnten zum Restaurant Hasenstrick – wo ein feines Mittagessen auf alle wartete. Anschliessend führte ein gemütlicher Spaziergang durch die herrliche Landschaft, und die tolle Aussicht wurde in vollen Zügen genossen. Solche gemeinsamen Momente sind wertvoll – sie bringen Abwechslung, Freude und stärken das Miteinander.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen gelungenen Ausflug möglich gemacht haben.