Termine

Donnerstag, 04. April 2019, ca. 15.30 Uhr, Paul Jud erzählt über seine Erfahrung auf dem Jacobsweg
Es freut uns dass Paul Jud über sein Erlebnis auf dem Jacobsweg mit wunderbaren Fotos berichtet!

Mittwoch, 24. April 2019, ca. 10.00 Uhr, der Kindergarten zwei Raben besucht die Bewohner
Das  kunterbunte Treiben der Kinder erfreut die Herzen unserer Bewohner/innen. Sie singen, tanzen und spielen mit den Bewohner/innen Gesellschaftsspiele. Wir freuen uns sehr auf diesen Vormittag.

Mittwoch, 08. Mai 2019, 15.30 Uhr, Chor 60+ Einsiedeln singt im Frühling
Bereits dürfen wir uns schon wieder auf den Auftritt des Chor 60+ Einsiedeln freuen und sind auf den kunterbunten Frühlingsstrauss gespannt.

Muttertag, 12. Mai 2019, ca. 10.30 Uhr, Feldmusik Bennau spielt ein Muttertagsständchen
Bereits zur Tradition wurde das Ständchen, welches uns die Feldmusik Bennau am Muttertag zu seinem Besten gibt. Wir sind den Musiker/innen sehr dankbar und freuen uns bereits jetzt für unsere Mütter, jedoch aber auch für alle anderen Bewohner/innen!

Mittwoch, 05. Juni 2019, ca. 19.00 Uhr, Musikgesellschaft Egg
Es wäre wundervoll, wenn die MG Egg an diesem Abend bei einem lauen Lüftchen auf dem Vorplatz für unsere Bewohner/innen Musik spielen könnte.