Loading...
Termine2019-01-10T09:08:05+00:00

Termine

Samstag, 19. Januar 2019, 18.30 Uhr Trachtengruppe und Trachtenjodlergruppe Unteriberg
Wir freuen uns sehr über den Besuch der Unteriberger Trachtengruppe mit ihren Jodlern! Was für einen Abend wird das! Alle die bei diesem Anlass dabei sein möchten sind herzliche eingeladen!

Samstag, 09. Februar 2019, ca. 15.00 Uhr Kindertrichler der Bürgerwehr
Wir freuen uns sehr über die Kinderschar der Bürgerwehr mit ihren Tricheln wenn sie laut durch die Gänge der Gerbe laufen. Für die Bewohner/inne ist es jeweils eine wahre Freude!

Mittwoch, 13. Februar 2019, ca. 14.30 Uhr Kindertrichler der Goldmäuder
Auch die Kinder der Goldmäuder erfreuen die Herzen der Bewohner/innen mit ihren schönen Tricheln.

Schmutziger Donnerstag, 28. Februar 2019, ca. 14.30 Uhr Duo Gambirasio
An diesem Tag ist nichts wie an einem Anderen….. Am Nachmittag sorgt das erprobte Duo Gambirasio für Stimmung, dazu stossen die Musikanten/innen der Liedlichen und besuchen die Bewohner/innen auch auf ihren Zimmern. Die Mitarbeiter/inne dürfen sich in die Fasnachtsverkleidung stürzen. Bestimmt kommt auch das eine oder andere Hudi aus dem Dorf dazu….

Schmutziger Donnerstag, 28. Februar 2019, ca. 17.45 Uhr Tolggächörli
Endlich ist es wieder soweit und das Tolggächörli besucht uns in diesem Jahr wieder. Wir sind alles sehr auf die Schnitzelbank gespannt und begrüssen Gross und Klein und laden alle herzlich ein.

Güdelmontag, 04. März 2019, ca. 16.30 Uhr Guggenmusik Rabäschränzer
Nach dem Umzug direkt in die GERBE…. Eine riesige Horde Musiker/inne stellt ihr Können vor unserem Publikum unter Beweis. Die Stimmung ist jeweils so gut und erfreut jedes Fasnächtlerherz. Vielen Dank dafür!

Güdelmontag, 04. März 2019, ca. 17.30 Uhr Trichler der Bürgerwehr
Nach den “kleinen” Trichlern kommen nun auch die ” Grossen”…. Auch sie laufen mit den Trichlen durch die Gänge, damit sie jeder und jede Bewohner/in zu sehen und vor allem zu hören kriegt. Danke für diesen Schweiss treibenden Auftritt.

Güdeldienstag, 05. März 2019, ca. 12.30 Uhr “Broud usrüära”
Der Abschluss mit den verschiedenen Figuren bildet das auswerfen des Brotes. Welches dann beim Nachtessen mit einer Wurst vom Grill verspiesen wird.

Donnerstag, 04. April 2019, ca. 15.30 Uhr Paul Jud erzählt über seine Erfahrung auf dem Jacobsweg
Es freut uns dass Paul Jud über sein Erlebnis auf dem Jacobsweg mit wunderbaren Fotos berichtet!