Die Musikschule Einsiedeln war zu einem Sommer-Flötenkonzert bei uns in der Gerbe zu Besuch. Die jungen Musikerinnen und Musiker führten ein schönes Flötenkonzert vor. Die frischen, lebendigen Darbietungen sorgten für viel Freude und begeisterten die Bewohnerinnen und Bewohner sichtlich. Vielen Dank für euren Beitrag an unseren Gerbe-Alltag.
Ein herzliches Dankeschön an die Musikschule Einsiedeln für euren Besuch bei uns.


