Ende des Jahres verabschiedeten wir uns von unserer langjährigen Mitarbeiterin Imelda Furrer-Theiler. Mit viel Herzblut und Einfühlungsvermögen hat sie sich als Leiterin Pflege und Betreuung um die Bewohnerinnen und Bewohner gekümmert. Ihre kommunikative und fröhliche Art wird uns fehlen, doch wir freuen uns, darf sie ihre wohlverdiente Frühpension geniessen. Das ganze Gerbe-Team bedankt sich und wünscht ihr für die Zukunft nur das Beste!

Gleichzeitig freuen wir uns sehr, dass Marcel Buchmann die Leitung Pflege und Betreuung in der Gerbe nahtlos übernimmt. Er ist ausgebildeter Pflegefachmann und hat ein Nachdiplomstudium in der Intensivpflege absolviert. Zuletzt war er Bereichsleiter Pflege in einem regionalen Spital am oberen Zürichsee. Der 42-Jährige ist verheiratet, Vater von zwei Kindern im Alter von drei und sechs Jahren und wohnt im Bezirk. Wir wünschen Marcel Buchmann einen guten Start und freuen uns auf eine bereichernde Zusammenarbeit.