Mit einem Frühschoppenkonzert vom Alphornquartett Lochus starteten die Bewohnerinnen und Bewohner den Nationalfeiertag. Am Mittag gab es für die Bewohnerinnen und Bewohner mit den Besuchern ein Grill- und Dessertbuffet. Umrahmt wurde das ganze mit urchigen Klängen von den Ländler Lady’s und ihrer musikalischen Verstärkung.





